Wolkenentwicklung am 14.01.2016 über Enzberg

Folgende Fotos habe ich im Laufe des Tages (Donnerstag, 14.01.2016) vom Himmel über Enzberg gemacht, die aufzweigt, wie dieser über einen Zeitraum von ca. 5 Stdt. „zugesprüht“ wurde. Beginnend mit einem strahlend blauen Himmel mit herrlichem Sonnenschein, bis zum völlig grau-bedeckten Himmel über meinem Ort. Sehr ersichtlich dabei die Merkmale, die zeigen, dass es sich dabei nicht um normale natürliche meteorologisch begründbare Wetterveränderung, sondern vielmehr nur um eine künstliche, durch Menschenhand, geschaffene  Wettersteuerung handeln kann und auch handelt!

Bild 1 um ca. 11:45 Uhr

01 14.01.16 Himmel über Enzberg ca. 11.45 Uhr

Bild 2 um ca. 13:45 Uhr

04 14.01.16 Himmel über Enzberg ca. 13.45 Uhr

Bild 3 um 14:35 Uhr

05 14.01.16 Himmel über Enzberg ca. 14.45 Uhr

Bild 4 um 15:15 Uhr

06 14.01.16 Himmel über Enzberg ca. 15.15 Uhr

Bild 5 um 15:50 Uhr

07 14.01.16 Himmel über Enzberg ca. 15.50 Uhr

Bild 6 um ca. 17:00 Uhr

09 14.01.16 Himmel über Enzberg ca. 17.00 Uhr

Diese Wetterfotoreihe habe ich am selben Abend dann per Email an den Oberbürgermeister Frank Schneider zur Information gesandt. Dabei habe ich ihn in dem Schreiben auch nochmal an die Email vom 28.12.2015 erinnert. Bin gespannt OB, WANN und vor allem WIE der oberste Verwaltungsbeamte für Mühlacker und Enzberg darauf reagiert!

Übrigens bin ich mit der vorgesehenen Referentin Ursula Hanisch übereingekommen, dass im Februar das erste Vorgespräch, für die Vorbereitung der Vortragsveranstaltung in Enzberg, stattfinden wird.

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s