HAARP über Enzberg?

Heute, 05.02.16 habe ich mal andere Bilder vom Himmel über Enzberg gemacht. Diese präsentiere ich hiermit:

01 05.02.16 HAARP - Enzberg02 05.02.16 HAARP - Enzberg03 05.02.16 HAARP - Enzberg04 05.02.16 HAARP - Enzberg

Diese Fotos sind so gegen 12:20 Uhr am Mittag entstanden, als ich von Pforzheim zurückkam. Dort und auf der gesamten Strecke von Pforzheim über Eutingen, Niefern bis Enzberg und noch weiter in Richtung Mühlacker war dieses Wolkenphänomen zu beobachten.

Wer noch genaueres über HAARP und die Wettermanipulationen erfahren will, schaut z. B. bitte auf folgende Seiten nach:

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s