Heute hat die Sonne kaum eine Chance

Die Sonne bemüht sich heute (06.02.2016) mehr oder weniger erfolglos, die Welt, oder zumindest mal Enzberg, mit wärmenden und wohligen Sonnenstrahlen zu beglücken. Doch die bestimmten Kräfte wollen dies wieder nicht zulassen. Früh am Morgen wurde durch einen herrlich blauen Himmel deutlich, dass es heute eigentlich ein schönes Spätwinterwetter mit viel Sonne und schon etwas Wärme geben sollte. Doch bald überzog sich der Himmel mit undefinierbarem weißlich-grauem Schleier. Hier folgen ein paar Fotos, zur Ansicht. Sie wurden ca. 11:15 Uhr geschossen:

01 06.02.16 Chemtrails Enzberg02 06.02.16 Chemtrails Enzberg03 06.02.16 Chemtrails Enzberg04 06.02.16 Chemtrails Enzberg05 06.02.16 Chemtrails Enzberg

Und die nun folgenden Fotos sind von 12:05 Uhr. Schaut´s euch an und macht euch eure eigenen Gedanken darüber:

06 06.02.16 Chemtrails Enzberg07 06.02.16 Chemtrails Enzberg08 06.02.16 Chemtrails Enzberg09 06.02.16 Chemtrails Enzberg010 06.02.16 Chemtrails Enzberg

Die nun folgenden Bilder sind von 13:30 Uhr. Auf dem ersten Foto folgend kann man genau erkennen, wie vor der Sonne verstärkt gesprüht wurde, um die Sonneneinstrahlung abzuschwächen, bzw. gar zu verhindern:

014 06.02.16 Chemtrails Enzberg

Folgendes Foto zeigt den noch blau durchschimmernden Himmel mit auseinander“fließenden“ Chemtrail-Streifen:013 06.02.16 Chemtrails Enzberg

Und das nun folgende Foto zeigt, wenn man von dem obigen Foto nach rechts schaut, das ist dann genau entgegengesetzt der Sonne, wie da noch der blaue Himmel durchscheint, aber auch da durchzogen ist, von zahlreichen Chemtrails:015 06.02.16 Chemtrails Enzberg

Die Sonne scheint nun hier so gut wie nicht mehr. Der noch vorhandene Lichteinfall (Intensität) erinnert mich an die Minuten der Sonnenfinsternis im letzten Jahr!

Die Dokumentation dieser Wettermanipulation endet hier für heute.

Gruß Jörg (Systemkritiker)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s