Geplanter IAKE-Bürgerstammtisch

Nach längerem Überlegen und Gesprächen mit Dritten habe ich mir überlegt, einen „IAKE-Bürgerstammtisch“ in Enzberg einzurichten. Deshalb habe ich am Donnerstag, 11.02.16, den Schützenverein bzw. den Pächter dessen Vereinsheims in Enzberg per Email angeschrieben, mit der Bitte, mir für solch einen Stammtisch die Räumlichkeit zur Verfügung zu stellen. Dies ist das Schreiben:

Logo IAKE

Initiative Alternative Kampagne 

Enzberg / IAKE

Jörg Schmidt
Bachstraße 19
75417 Mühlacker-Enzberg
Mobil 0176 313 527 38
Email: JSEnzberg@aol.com

Abhaltung enes Themen-Stammtisches, evtl. auch auf zweimonatlich terminiert
Sehr geehrte Betreiber/Pächter der Vereinsgaststätte,

mein Name ist Jörg Schmidt und ich wohne in Enzberg. Seit einiger Zeit schon betreibe ich eine kleine Initiative, die sich mit allerlei verschiedensten Themen, vor allem mit solchen, die in den herkömmlichen Mainstream-Medien nicht behandelt werden, beschäftigt. In den, an der Email an Sie angehängten, Dateien, sende ich Ihnen Beispiele für die Kampagne-führung der IAKE bzgl. den „alternativen“ Themen zu. Aus diesen Kampagnen heraus möchte ich nun bald ein- oder zweimal einen Stammtisch abhalten, den ich ggf. dann, bei entspr. Interesse, als „IAKE-Bürgerstammtisch“ alle zwei Monate abhalten würde.
Dszbgl. möchte ich nun anfragen, ob so etwas in Ihren Räumlichkeiten ermöglicht werden könnte, und ob Sie auch bereit wären, solch einem Stammtisch einen Platz in Ihrem Hause zu geben.

Mit der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Jörg Schmidt
(Initiator)

Nun warte ich noch auf eine, hoffentlich positive, Antwort. Natürlich bleibt auch das Vorhaben einer Vortragsveranstaltung in Enzberg in Planung. Solch ein, zwei oder mehrere Stammtische halte ich aber für Tests, ob überhaupt Interesse bei den Bürgern in Enzberg und Umgebung für solche alternativen Themen besteht.

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Kommentar verfassen

