Bald erster Bürgerstammtisch in Enzberg

Logo IAKE

Am Samstag, den 20. Februar erhielt ich vormittags tatsächlich einen Anruf vom Wirt und Pächter der Gaststätte des Schützenvereins Enzberg. Er sagte mir zu in seinen Räumen einen regelmäßigen Themen-Stammtisch einrichten zu dürfen. Er schlug mir jeweils den Donnerstagabend vor. Nun beabsichtige ich, nach den LTW am 13. März dann den ersten IAKE-Bürgerstammtisch in der Schützenvereins-Gaststätte abzuhalten. Werde nun noch Kontakt mit Michael aus Königsbach-Stein aufnehmen, der schon vorab starkes Interesse an solch einer Aktion gezeigt hatte.

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s