Eigenartiges Unwohlsein

Hallo Freunde,

hier möchte ich auf etwas aufmerksam machen, was sicherlich vielen Menschen heute an sich selbst auffällt, aus reiner Unwissenheit jedoch, nicht den Zusammenhang zu gewissen künstlichen Wettermanipulationen und Sprühungen von diversen Schadstoffen herstellen bzw. herstellen können.

Dsbzgl. möchte ich deshalb hier meinen heutigen Gesundheitszustand beschreiben: Zuerst einmal bin ich heute auffallend müde, sodass ich mich am liebsten nur den ganzen Tag zum Schlafen hinlegen möchte. Zudem fühle ich mich außerordentlich kränklich, wie bei einer Vorstufe eines grippalen Infektes. Symptome sind dabei ein gewisses Verschnupftsein dazu ich noch ein Kratzen im Hals und leichtes Brennen in den Augen. Folgend fällt mir das Denken und Formulieren heute recht schwer, weil ich mich ganz dösig und träge im Kopf fühle. Jeder, der dies liest und eben dieselben Symptome spürt, sollte sich mit dem Thema „Chemtrails“ und deren Folgen auf die Menschen und Natur beschäftigen!

Interessant dabei ist auch zu erwähnen, welches Wetter heute hier in Enzberg, Pforzheim und im gesamten Enzkreis herrscht. Der Himmel ist nämlich durchgehend grau und erscheint tief verhangen. Das Tageslichtverhältnis heute gleicht einem Tag im November, und es ist dazu unangenehm kalt.

01 29.02.16 Grauer Tag in Enzberg02 29.02.16 Grauer Tag in Enzberg03 29.02.16 Grauer Tag in Enzberg

Natürlich kann man jetzt auch sagen, dass das alles nur Zufall ist und tatsächlich nichts miteinander zu tun hat. Doch, wer sich mit dem Thema Wettermanipulationen wirklich einmal beschäftigt, kommt zumindest einmal zum Nachdenken! Und, nichts mehr und nichts weniger, möchte ich hier auch erreichen! Denn, jeder muss für sich entsprechende Schlüsse ziehen, was für ihn glaubhaft und zumindest möglich, oder gänzlich aus dem Raum der puren Phantasie gegriffen sind.

Gruß Jörg (Systemkritiker)

PS: Zu dem Thema „Chemtrails“ über Enzberg hatte ich ja unlängst zweimal den OB Schneider angeschrieben. Bis heute bekam ich darauf keine Antwort, noch nicht einmal eine, die  die von mir beschriebenen Vorgänge bestreiten! Auch das kann eine Antwort sein! 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s