Der Sozialdemokrat Adolf Hitler

Liebe Freunde,

mir ist sehr wohl bewusst, wie provokant euch diese Überschrift vorkommen wird, und vielen von euch wird sogleich ein Schauer über den Rücken kriechen, vor der Vorstellung der Möglichkeit, dass Adolf Hitler einst aus dem politisch sozialdemokratischen Milieu kommt.

Hier die Quelle dazu: http://ef-magazin.de/2009/05/01/1164-vergangenheitsbewaeltigung-sozialdemokrat-adolf-hitler

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, dieses Thema hier so provozierend anzuspre-chen, weil ich damit alle zum unbeeinflussten Nachdenken und Forschen bringen möchte. Es muss endlich und endgültig Schluss sein, mit der Geschichtsklitterung, Verdrehungen und des Verschweigen von absoluten Wahrheiten. Macht was draus!

Gruß Jörg (Systemkritiker)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s