Himmel über Enzberg am 11.04.2016

Liebe Freunde,

heute präsentiere ich euch wieder Bilder vom Himmel über Enzberg am Montag, den 11. April. Ich füge KEINE Kommentare oder Hinweise hinzu und lass damit lediglich die Bilder sprechen. Macht euch damit selbst ein Bild und eine Meinung davon, was uns Menschen angetan, und allerlei Gift versprüht wird… und immer noch zu viele wollen es nicht wissen bzw. glauben.

01 Enzberger Himmel 11.04.1602 Enzberger Himmel 11.04.1603 Enzberger Himmel 11.04.1604 Enzberger Himmel 11.04.1605 Enzberger Himmel 11.04.16

Schaut euch diese Fotos genau an, ihr werdet mir doch bestimmt zustimmen, dass es sich bei diesen Schleiern gewiss NICHT um gewöhnliche Wolken handeln kann. Es sind m. E. eindeutig Versprühungen!

Wenn doch endlich mal viel mehr Menschen „den Arsch in der Hose“ hätten und sich interessierter zeigten, an dem Geschehen um sie herum, und auch mal unbequeme Fragen an die Offiziellen stellen würden… Bitte meldet euch bei mir, wenn auch ihr endlich etwas gegen diese miese menschengefährdende Machwerke unternehmen wollt.

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s