IAKE-Kampagne 31.-33. Kalenderwoche

Liebe Freunde,

in den KW 31-33, also vom 04.08. – 18.08.2016, wurde im Ortsnachrichtenblatt Enzberg und Gemeindenachrichten Niefern-Öschelbronn die unten aufgeführte Anzeige veröffentlicht:

Anzeige_IAKE_KW_31Enzberg2016(3)

Gruß Jörg (Systemkritiker)

4 Gedanken zu “IAKE-Kampagne 31.-33. Kalenderwoche

  1. Auf diese Anzeige habe ich von einem Nieferner Bürger folgende Email erhalten:
    ——————————————————————————————————–

    „Sehr geehrter Herr Schmidt,

    mit Entsetzen und Abscheu musste ich Ihre Anzeige am 4.8.2016 im Gemeindeblatt Niefern-Öschelbronn lesen.

    Ihre Ausführungen “ Wer seine Kinder … “ sind nicht nur geschmacklos sondern sie sind extrem radikal und in einer Weise ausländerfeindlich die ich so nicht kannte.

    Sie beziehen sich zwar auf eine Rede von Herrn Kleine-Hartlage, aber wer so etwas veröffnetlich hat das gleiche Gedankengut in sich.“

    Alfons K.
    T….weg 15
    75223 Niefern-Öschelbronn
    

    Gefällt mir

    1. Daraufhin habe ich ihm diese Antwort per Email zukommen lassen:
      ————————————————————————————–

      „Herr K…,

      mit gewissen Amusement habe ich Ihre an mich gerichtete Email gelesen. Sie be- und vor allem VERurteilen, ohne jegliche Differenzierung! Sie kennen mich nicht und haben sich bestimmt auch nicht mit meiner Initiative beschäftigt.Und da nehmen Sie sich das in meinen Augen unfassbare Recht heraus, aus einer einzigen Anzeige, gegenüber meiner Person und meiner Initiative gewisse Rückschlüsse zu ziehen?! Ich denke, Sie sollten doch einmal ein wenig in sich gehen und ihr fragwürdiges Verhalten objektiv reflektieren. Denn mit genau solchem verhindern Sie hier und jetzt und künftig jeglichen demokratischen politischen und gesellschaftlichen Diskurs und machen sich somit zum Komplizen der hierzulande schmarotzerisch wirkenden Politiker-Kaste mit deren (antidemokratischen) sog. „political correctness“ und der einseitig ferngesteuerten (siehe Atlantik-Brücke) meinungsfreiheitsfeindlichen Mainstream-Presse.
      Mehr habe ich zu Ihnen nicht zu sagen!“

      Initiative Alternative Kampagne Enzberg / IAKE-Alternatives Denken
      Jörg Schmidt

      Gefällt mir

      1. Dann habe ich ihm noch folgende Email hinterhergeschickt:
        —————————————————————————-

        „Achja, Herr K….,

        hier noch einen Nachtrag. Schauen Sie sich mal das folgende Video an. Es ist ein recht interessantes Interview mit Rico Albrecht, zu Themen, mit denen Sie sich mal lieber „geistig“ beschäftigen sollten, als sich undifferenziert über Sachen aufzuregen, die die Wahrheit sagen aber scheinbar nur nicht in ihr vorgefasstes eindimensionales Weltbild passen!“

        Initiative Alternative Kamapgne Enzberg / IAKE-Alternatives Denken
        Jörg Schmidt

        Gefällt mir

  2. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

    „Haftung“ Das Landgericht Hamburg entschied mit Urteil vom 12. Mai 1998
    – 312 O 85/98 – , daß man durch ausdrückliche Disstanzierung, sich
    für Links und deren Inhalte nicht zu verantworten hat. Hiermit
    distanzieren wir uns ausdrücklich und generell von verlinkten Seiten
    und übernommene Auszüge von Webseiten oder anderen Dateien oder
    eingegangenen E-Mails, trotz sorgfältiger Kontrolle als juristischer
    Laie, wird also keine Haftung für deren Inhalte übernommen, dafür
    sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.) Keine
    Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Alles von mir geschriebene ist dem
    Recht auf Meinungsfreiheit zuzuordnen, auch dann wenn es hierfür nicht
    korrekt formuliert sein sollte.

    Virtuelles Hausverbot
    Die Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, seit dem 23.05.1949
    als Bundesrepublik Deutschland bezeichnet (Art. 133 Grundgesetz) hat
    beschlossen, ab dem 01. Januar 2008 verdachtsunabhängig sämtliche
    elektronische Daten aller Bürger (gemäß Art. 25 Grundgesetz >
    Bewohner
    Grundgesetzgerichts virtuelles Hausverbot < für alle
    meine elektronischen Verbindungen und Kommunikationen in Wort, Text,
    Bild und Ton und meine elektronischen und telefonischen
    Kommunikationswege. Dieses Hausverbot gilt ohne zeitliche Beschränkung
    für alle Zeit!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

