Fall Adrian Ursache eine False Flag?

Liebe Freunde,

heute muss ich zu meiner Schande gestehen, dass auch im Fall Adrian Ursache und seinem selbsternannten „Staat Ur“ auf die False Flag-Aktion des Systems hereingefallen bin und diesen ungeprüft hier auf meinem Blog als Unterstützung für Adrian Ursache thematisiert habe. Dafür möchte ich mich hier und jetzt aufrichtig entschuldigen. Folgend habe ich nun ein Video aus dem YouTube-Kanal hereingestellt, welches beweisen könnte, dass das System, mit Hilfe eines prominenten Paares und den System-Medien, diesen Fall geschaffen hat, um die wachsende Zahl der Systemkritiker, einerseits selbst zu verunsichern, andererseits aber auch in der Öffentlichkeit zu verunglimpfen, um ein weiteres Anwachsen von System- und Regimekritikern zu verhindern:

 

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Kommentar verfassen

