IAK-Kampagne GERABRONN 38. Kalenderwoche

Verehrte Freunde,

heute stelle ich hier die Anzeige aus der 38. KW, also der Woche vom 22.09. – 29.09.2016 , im Mitteilungsblatt für Gerabronn, ein:

iak_kw38_einzelngerabronn

Gruß Jörg (Systemkritiker)

2 Gedanken zu “IAK-Kampagne GERABRONN 38. Kalenderwoche

  1. Hallo Du Systemkritiker. Du bist doch einfach ein Hetzer, ohne jegliche konstruktive Vorschläge. Du gehörst doch auf eine einsame Insel mit ein paar Gleichgesinnten und bis an eures Lebensende Ausschließlich mit kraut und rüppen gehört ihr gefüttert, weil nichts anderes würde es geben in eurem ersehnten System.

    Gefällt mir

    1. Soso, Herr oder Frau O. H.,
      schon alleine dadurch, dass ich Themen bzw. Probleme anspreche, Menschen darauf aufmerksam mache, bin ich also ein Hetzer. Das ist wirklich ein sehr fragwürdiges Demokratieverständnis und eine ebenso zweifelhafte Ansicht über die (übrigens im Grundgesetz garantierte) Meinungsfreiheit! Darüber sollten Sie sich aber nochmals Gedanken machen!
      Im Gegensatz zu den z. T. hochbezahlten Politikern, bin ich nicht dazu verpflichtet irgendwelche ProblemLÖSUNGEN anzubieten. Ich sehe mich eher als Aufklärer und Wachrüttler. Mehr ist dazu meinerseits nicht zu sagen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

