Die IAK expandiert weiter: IAK-Kampagne BURLADINGEN 50. Kalenderwoche 2016 und 02. Kalenderwoche 2017

Hallo Freunde,

die IAK-Alternatives Denken hat nochmal weiter expandiert. Nun erscheinen auch in der Gemeinde Burladingen Anzeigen von unserer Initiative. Das war zuerst einmal gar nicht so einfach. Denn bereits Ende letzten Jahres versuchte ich per Email einen Anzeigenauftrag bei der hiesigen Druckerei zu generieren. Doch ich bekam noch nicht einmal eine Antwort von dieser. Erst als ich darauf hin dann den Bürgermeister von Burladingen Harry Ebert dsbzgl. per Brief anschrieb und ich die entspr. Email-Antwort, die für mich bzw. unserer Initiative positiv hervorkam, als Anhang einer neuen Email an die Druckerei, weiterleitete, gaben die zuständigen Angestellten der Druckerei dem Druck nach und es konnte noch vor Weihnachten endlich eine Anzeige im Gemeindeblatt für Burladingen geschaltet werden. Auch eine zweite Anfang des neuen Jahres 2017 hinterher konnte schließlich ohne weiteren Probleme veröffentlicht werden.

Hier die beiden genannten Anzeigen:

hier, die in der KW 50, also vom 15.12. – 22.12.2016 im Gemeindeblatt für Burladingen veröffentlichte:

iak_kw50_2016-5burladingen

hier, die in der KW 02, also vom 12.01. – 19.01.2017 im Gemeindeblatt für Burladingen veröffentlichte:

iak_kw02_2017-5burladingen

Gruß Jörg (Systemkritiker)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s