Die Informationen verdichten sich – ganz Frankreich brennt!

Liebe Freunde,

gestern noch, habe ich bzgl. einer Landeskarte von Frankreich, die im französischen Facebook veröffentlicht wurde, in dem viele Brennpunkte verzeichnet sind, in Konjunktiv geschrieben. Aus dem Grund, weil ich nicht wusste, für wie seriös diese Karte anzusehen ist. Doch heute kann ich, nach einem Blog-Bericht auf Facebook, diese Angaben bestätigen. Hier der besagte Blog-Bericht:

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/02/migrantenkrieg-in-frankreich-bereits-20.html

Folgendes Video wurde am 14.02.2017 unter dem Titel „Frankreich fällt“ ins Youtube gestellt, und sollen die ganzen Ausmaße der Aufstände in den betroffenen Viertel zeigen:

Dazu auch:

Warum schweigen die deutschen Medien über das Chaos in Frankreich

http://www.freiewelt.net/nachricht/warum-schweigen-die-deutschen-medien-ueber-das-chaos-in-frankreich-10070159/

Das ZDF, die Proteste und die Polizeigewalt

http://www.journalistenwatch.com/2017/02/17/das-zdf-die-proteste-und-die-polizeigewalt/

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s