GEZ-Boykott – Runder Tisch Pforzheim

gez-nein-danke-2

Liebe Freunde,

in der Vergangenheit habe ich ja schon über meinen persönlichen „Kampf“ gegen die GEZ, also die Zwangsrundfunkgebühren, berichtet und dsbzgl. meine Briefe an den SWR-Intendanten Peter Boudgoust hier auf meinem Blog veröffentlicht. Nach längerer Nachdenkzeit, sowie Gespräche und diverse PN-Austausche auf Facebook mit anderen engagierten GEZ-Gegnern habe ich mich entschlossen doch aktiv gegen dieses mediale Unrecht- und Zwangssystem aktiv zu werden. Neben dem rein persönlichen „Kampf“ entwickelte sich nun also auch noch der politische!

Im Zuge dessen habe ich über das gez-boykott.de/forum Kontakt mit Anti-GEZ-Aktivisten aufgenommen und sprach dabei vor allem die Aktivisten in Karlsruhe an. Mein Ziel, für eine Implementierung eines sog. „Runden Tisches“ in Pforzheim zu sorgen. Das Ziel habe ich erreicht.

Hiermit lade ich alle Zwangsgebühren-Gegner, GEZ-Boykotteure und auch einfach, dem Thema Interessierte aus Pforzheim und Umkreis zum ersten

Runden Tisch

am Montag, den 06.03.2017 um 18 Uhr

im Restaurant „Aposto“

in der Bahnhofstraße 28, 75172 Pforzheim

ein. Bitte geht dann einfach durch in den hinteren Teil des Restaurants und schaut nach einem GEZ-Boykott-Schild.

Dieses erste Treffen soll zuerst einmal einem gegenseitigen persönlichen Kennenlernen dienen. Natürlich soll sich dann auch über die verschiedenen Aspekte der Möglichkeiten von Aktionen und weiteren Aktivitäten ausgetauscht werden. Bitte bringt dazu viele Ideen mit! Zur Unterstützung wird an diesem Abend auch eine ausgewiesene Anti-GEZ-Aktivistin aus Karlsruhe nach Pforzheim kommen!

Über ein zahlreiches Kommen würde ich mich sehr freuen!

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Kommentar verfassen

