Angelina Jolie bei den Illuminaten

Liebe Freunde,

dieses Video veröffentliche ich auf diesen Blog nur, weil es sich dabei nicht über eine bloße Information über Dritte handelt, sondern um einen realen Film, in dem die Hollywood-Schauspielerin selbst und ungeschminkt über die diversen Praktiken und Ritualen bei den Illuminaten spricht. So kann man mir jedenfalls keine bloße Verschwörungstheorie unterstellen.

Vllt. finden Menschen, die das bisher als pure Spinnerei und Fantastereien abtun, mit diesem Streifen einen Zugang zu Themen, die abseits aller mainstreambeeinflussten Vorstellungen liegen und erkennen daraus, dass die Welt eine ganz andere ist, als sie sich das bisher vorstellen. Die Zeit ist gekommen, endlich nicht mehr die Augen vor Tatsachen zu verschließen, die schrecklich sein mögen, aber eben als Tatsache und Wahrheit nicht mehr einfach nur weg zu schieben sind. Die Matrix bröckelt!

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s