Der Mainstream-Medien späte Erkenntnis über ein europäisches Theaterspiel

Liebe Freunde,

in Abfolge werde ich hier mehrere Links zu verschiedenen Online-Presse-Erzeugnissen einstellen, die heute medial diverse erstaunlich Erkenntnisse aufzeigen, die ich einem Blog-Beitrag vom hier schon VOR (12.03.2017) der Niederlanden-Wahl anhand einer von mir erstellten Analyse der Vorgänge zwischen der Türkei und einiger EU-Mitgliedsstaaten erläuterte. Wobei, wegen der da noch bevorstehenden Parlamentswahlen in den Niederlanden mein Fokus auf  dieses Land und die dort stattfindende exzessive Eskalierung durch den Ministerpräsidenten Mark Rutte fiel.

Hier mein Artikel vom 12.03.2017:

https://iaksite.wordpress.com/2017/03/12/erdogan-ausser-kontrolle-oder-ein-europaeische-krise-mit-kalkuel/

Hier die Links vom 16.03.2017:

http://www.huffingtonpost.de/2017/03/16/parlamentswahlen-regierung-niederlande-turkei-mark-rutte_n_15401590.html

http://www.focus.de/politik/videos/nach-der-parlamentswahl-niederlaendische-regierung-sucht-versoehnung-mit-der-tuerkei_id_6797607.html

https://politikstube.com/wahl-vorbei-ruttes-rolle-rueckwaerts-niederlande-sucht-versoehnung-mit-der-tuerkei/

Noch eine passende Satire dazu:

http://www.der-postillon.com/2017/03/erdo-rutti.html

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s