US-Präsident Trump verweigert Bundeskanzlerin Merkel den Handschlag

Liebe Freunde,

heute fand ein Treffen in Washington zwischen Präsident Donald Trump und Bundeskanzlerin Merkel statt. Dabei kam es zu einer geschichtsträchtigen Situation. Denn bei dem traditionellen Pressetermin im Oval Office verweigerte Donald Trump Merkel demonstrativ den sonst üblichen Handschlag. Dies bedeutet eine öffentliche Demütigung für die BRD-Kanzlerin!

Eigener Kommentar: Dass sich Trump und Merkel nicht grün sind, war von vornherein schon klar. Doch im Hinblick der von Assange kürzlich gemachten Andeutungen darüber, dass WikiLeaks Dokumente zu Angela Merkel veröffentlichen werden, kommt bei mir nun bei dieser Situation doch die Frage auf, was weiß vielleicht der US-Präsident über die Frau, was wir nicht wissen?

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s