Geheimakte Rudolf Hess – Die Wahrheit (Langfassung)

Liebe Freunde,

dieses Video über die Ereignisse des sog. Heß-Fluges nach England, ist einer der Schlüssel zu den wahren Hintergründen des 2. aber auch, wenn man sich außerhalb des „geschönten“ Mainstreams mit dem Thema der Kriege grundsätzlich beschäftigt, des 1. Weltkrieges und den Vorgängen auch noch davor. Zwar ist dieser Film schon von 2012, aber wir leben nun in der Zeit der Aufdeckung, in der Zeit, in der die Wahrheit nach außen treten will und muss. Immer mehr Menschen spüren, dass die Menschheit über Jahrzehnte und Jahrhunderte über tatsächliche Vorgänge belogen und um ein unbeschwertes friedliches Leben betrogen wurden. Ich selbst sehe mich hier, auch und vor allem mit diesem Blog, als Diener der Wahrheitsbewegung und erfülle mit dieser Veröffentlichung des besagten aufklärerischen Videos zum Fall „Rudolf Heß“ in diesem Sinne meinen Dienst.

Auch wenn es immer noch Menschen gibt, die sich vor dem Grauen der Themen 3.Reich und Nazi-Herrschaft in Deutschland fürchten und beeinflusst von der jahrzehntelangen Gehirnwäsche, nichts mehr davon hören, lesen und auch sehen möchten, sage ich, wir ALLE, jede Generation der Deutschen, müssen nicht nur unseren Verstand, sondern gerade auch unser Herz dafür öffnen, um die Wahrheit von der Lüge trennen zu können. Wir müssen uns auch weiterhin mit unserer deutschen Vergangenheit auseinandersetzen, aber eben nicht, im Sinne der „geschönten“ Geschichte der Sieger, sondern mit dem Auge der Wahrheit. Nur so können wir uns von der ewigen Schuld lösen, die es eigentlich so gar nicht gibt. Nu so können wir uns von dem ewigen Joch der Unterdrückung, der Schuldzuweisung und letztlich damit auch der Sklaverei lösen. Denn…

…Wegschauen bedeutet Sklaverei! Hinschauen bringt Wahrheit! Erkennen heißt Freiheit!

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s