Die Geschichte scheint sich auch auf diese Art zu wiederholen

Liebe Freunde,

wie schon nun hinlänglich bekannt ist, bin ich kein Freund der AfD, schon einfach aus dem Grunde, weil ich überhaupt kein Anhänger irgend einer Partei bin. Ich lehne das Parteiensystem grundsätzlich als korrupt, kriminell und dem Bürger in verschiedensten Aspekten abträglich! Und dennoch bringe ich folgend dieses Bild. Warum veröffentliche ich hier auf diesem Blog dieses Bild? Nicht um aufzuzeigen, wie ungerecht etwa die AfD, als in der sog. freiheitlich-demokratischen Grundordnung befindliche Partei, behandelt wird. Vielmehr möchte ich damit darstellen, wie die vermeintlich als längst überwundene dunkle Zeit, in der solcher maßen Handlungen und miese Tricks verwandt wurden, in Form vermeintlich demokratisch denkender und freiheitlich handelnder Politiker, ihre wahre Fratze des zutiefst Bösen zeigt.

Es ist so, wie es schon damals war und noch immer ist. Und die überwiegende Mehrheit der Deutschen wollen dies noch immer nicht erkennen!

Göring vs. Lammert

Link dazu:

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundestagswahl-2017-lammert-will-afd-alterspraesident-verhindern/19569408.html

Aktualisiert am 30.3.2017 um 15:40 Uhr

UND LAMMERT IST EIN EHRENWERTER MANN

Mitbürger! Freunde! Landsleute! hört mich an:
Lammert (CDU) sagt,
die Regelung zum Alterspräsidenten müsse geändert werden.
Und Lammert ist ein ehrenwerter Mann.

Begraben will ich die AfD, nicht sie preisen.
Was Menschen Übles tun, das überlebt sie,
Das Gute wird mit ihnen oft begraben.

So sei es auch mit der AfD! Der edle Lammert
Hat euch gesagt, daß sie voll Herrschsucht war;
Und war sie das, so war’s ein schwer Vergehen,
Und schwer hat sie auch dafür gebüßt.

Hier, mit des Lammerts Willen und der andern
(Denn Lammert ist ein ehrenwerter Mann,
Das sind sie alle, alle ehrenwert),
Komm ich, bei der AfD Leichenzug zu reden.

Sie war mein Freund, war mir gerecht und treu;
Doch Lammert sagt, daß sie voll Herrschsucht war,
Und Lammert ist ein ehrenwerter Mann.

Sie brachte neuen Schwung in unser Land,
zerrte viel Lügen an das Licht,
Sah das der Herrschsucht wohl ihr gleich?

Wenn Deutsche zu ihr schrien, so hörte sie hin;
Die Herrschsucht sollt aus härterm Stoff bestehn.
Doch Lammert sagt, daß sie voll Herrschsucht sei,
Und Lammert ist ein ehrenwerter Mann.

von Jürgen Fritz

Aktualisiert am 30.3.2017 um 16:08 Uhr

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/autoritaeres-gebaren/

Aktualisiert am 26.05.17 um 22:34 Uhr

Bild könnte enthalten: Text

Gruß Jörg (Systemkritiker)

 

Kommentar verfassen

