Kurzer Bericht über den 2. Runden Tisch Pforzheim

gez-nein-danke-2

Liebe Freunde,

vergangenen Montag, den 27.03.17 fand der 2. Runde Tisch in Pforzheim im Restaurant „Aposto“ statt. Leider stieß zu mir als Organisator „nur“ noch ein Mensch, André, hinzu. Alle, diejenigen die mir noch nach dem 1. Runden Tisch ihre Unterstützung auch für künftige Treffen zusagten, waren wohl aus wichtigen Gründen verhindert.

Und doch war letztlich auch die Zweier-Runde an diesem Abend bzgl. des Themas GEZ und vielen ihrer Unwegbarkeiten, recht interessant, informativ und anregend. Denn André brachte mich einer sehr ungewöhnlichen Möglichkeit, die Zahlungen an den Beitragsservice zu verhindern, nahe. Ob es letztlich auch eine Lösung für mich selbst ist, muss ich noch bei weiteren Gedanken mit Abwägungen unterschiedlichster Aspekte, überprüfen.

Nun hoffe ich, dass der 3. Runde Tisch, der für den 10. April vorgesehen ist,  wieder in einer größeren Runde stattfindet.

Gruß Jörg (Systemkritiker)

 

Kommentar verfassen

