EU-Präsident Juncker droht mit der Zerschlagung der USA

Liebe Freunde,

ehrlich? Ich habe den Artikel der Schweizer Morgenpost (SMOPO) zunächst tatsächlich für ein Fake gehalten. Ich hatte die ganze Seite nach Hinweisen darüber abgesucht, dass es sich bei dieser Online-Zeitung um ein Satire-Organ handelt. Wenn der Link zu dem entspr. Video nicht gewesen, oder der Text am 1. April erschienen wäre, hätte ich diesen Artikel schnellstens als nicht ernstzunehmend wieder weggeklickt. Doch das Video beweist die Ungeheurlichkeit der Kriegserklärung, welche dieser alkoholkranke Jean-Claude Juncker der USA und deren Präsident gegenüber ausgesprochen hat. Hört und seht es euch an! Es macht mich geradezu fassungslos, wie diese hirnkranken Politiker in Europa mit dem Feuer spielen. Und das nur, weil sich US-Präsident Trump einst positiv zum Brexit geäußert hatte. Weiß der eigentlich noch, was er da tut? Ist dieser Mann überhaupt noch zurechnungsfähig?

http://smopo.ch/jetzt-dreht-bruessel-voellig-durch/

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s