Pedogate Pizzagate Aktuelle Enthüllungen Ashton Kutchers Aktivismus

Liebe Freunde,

dies ist KEIN Aprilscherz! Dieses Video, welches ich hier auf meinem Blog veröffentliche zeigt die ganzen schrecklich-perversen Abgründe der Pädophilie im us-amerikanischen, aber auch weltweiten, Establishment. Von Hollywood über Mitglieder der Obama-Regierung bis hin zu den EU-Oberen stecken tief in diesem Kinderhändler- und schänder-Ring. Sogar ein Enkel des weltberühmten Psychiaters Sigmund Freud spielt speziell im Falle der in Portugal verschwundene Madeleine McCann eine nicht unerhebliche Rolle! Das Video ist DER Beweis:

Nun frage ich mich, wie lange die Präsident Trump darauf warten möchte, sein Versprechen einzulösen und diesen hochkriminellen Sumpf trocken zu legen. Die Obamas und Clintons sind nicht mehr an der Macht und können nun doch endlich für ihre Taten, besser gesagt, Missetaten, zur Rechenschaft gezogen werden. Es geht mir um die Kinder, die unter diesen schlimmen Zuständen leiden müssen. An jedem Tag, wo nichts gegen diese perversen Cliquen getan wird, verschwinden wieder Kinder, die dann auf schrecklichste Art misshandelt, gefoltert, gequält, vergewaltigt und letztendlich getötet werden. Jede einzelne so geschundene Seele ist eine Seele zu viel. Wann wird diesem Treiben solch perverser menschen endlich Einhalt geboten?

Und ich bin sicher, dass dies der Schlüssel ist, mit dem man das gesamte von den Eliten geschaffene künstliche Matrix zerstören kann. Wie ein Kartenhaus, in dem man die entscheidende Karte herauszieht, wird dieses Machtkonstrukt zusammenfallen – davon bin ich überzeugt!

Weiterer Link dazu:

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trumps-machtkampf-um-paedogate-betrifft-die-welt-us-regierungsinsider-packt-aus-a2051762.html?fb=1

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Kommentar verfassen

