Interview mit Mr. Börse bei SchrangTV

Liebe Freunde,

heute veröffentliche ich hier auf dem Blog ein Interwiev was Marco Schrang von SchrangTV mit dem bekannten Börsenexperten von N-TV gemacht hat. Eingeleitet wird dieses, in Teilen auch emotionalen Gespräch mit der Erzählung von Michael Mross, wie sein schrecklicher Unfall in Sri Lanka 2016 geschehen ist, bei dem er fast das gesamte rechte Bein und seine rechte Hand verlor. Erkämpfte sich aus diesem schrecklichen Schicksal wieder empor. Desweiteren erklärt er seine Sicht auf die zahlreichen immer weiter zu verschärfen drohenden Krisen, von EURO-Krise, über Finanzkrise (die seit 2008 noch ungelöst ist!) bis hin zu den Kriegsgefahren, die unaufhaltsam auf uns zu kommen zu scheinen.

Hier das Video:

Link zum Thema:

https://erwacheblog.wordpress.com/2017/04/03/ehemaliger-n-tv-moderator-packt-aus-politik-veruntreut-immer-mehr-das-geld-der-buerger-video-macht-steuert-wissen-de/

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s