Jetzt ists klar! Die USA will die Entscheidung – sie will Krieg!

Wladimir Putin: Vorfall in Idlib war False-Flag-Operation, weitere werden vorbereitet

Liebe Freunde,

nun steht es unmissverständlich fest. Es wird Krieg geben! Es geht nun nicht mehr um die Frage nach dem Ob, sondern vielmehr nach dem Wann! Nichts, kein noch so wohlgemeintes Argument gegen diese Annahme kann mehr davon ablenken. Der russische Präsident Wladimir Putin gibt heute auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem Staatspräsidenten Italiens Sergio Mattarella in Moskau bekannt, dass ihm Informationen aus diversen Quellen vorliegen, dass an mehreren Orten Syriens, weitere Provokationen mit chemischen Mitteln in Vorbereitung sind, die dann wieder dem syrischen Präsidenten Baschar al Assad in die Schuhe geschoben werden sollen, um damit wohl weiterführende Angriffe der USA heraufzubeschwören. Das Ziel muss nun für alle, selbst denjenigen, die sich bisher der Wahrheit verschlossen, unumstößlich klar und deutlich sein, die Menschheit lebt am Vorabend des letzten großen Krieges. Die USA will nun die Entscheidungsschlacht. Denn Russland MUSS auf solche Provokationen bzw. die dann folgenden militärischen Angriffe der USA reagieren und kann sich nicht mehr weiter im diplomatischen Kleinklein verlieren.

Das z. Zt. in Italien stattfindende G7-Außenministertreffen, wohlgemerkt inclusive diverse arabische Anrainerstaaten Syriens (Das war übrigens noch nie der Fall, dass außerhalb der G7-Staaten andere Staaten an solchen Konferenzen teilnahmen!), muss nun als das bezeichnet werden, was es wirklich ist. Es handelt sich m. E. dabei um eine letzte Vorabstimmung für einen offenen Krieg gegen Syrien (und Iran und Russland!), trotz der entgegengesetzten öffentlichen Verlautbarungen,  der Teilnehmer in Presse und Fernsehen, wie das Vorschlagen neuer Friedensverhandlungen mit Hinzunahme Irans und Russlands. Doch, dies dient, meiner Meinung nach lediglich dazu , den Menschen – Schlafschafen – weiterhin Sand in die Augen zu streuen, um sie von der Wahrheit, nämlich der brennenden Gefahr eines, für abermillionen von Menschen, so tödlichen Krieges, abzulenken.

M. E. erscheint der Kriegsbeginn um/an Ostern als immer wahrscheinlicher. Die Katastrophe ist somit vorprogrammiert!

Links:

https://de.sputniknews.com/politik/20170411315288550-syrien-c-waffen-putin-warnung/

https://deutsch.rt.com/newsticker/49041-wladimir-putin-vorfall-in-idlib/#.WOzXYT7aNnc.facebook

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s