Auf die Perspektive kommt es an

Logo IAKE

Liebe Freunde,

hier möchte ich euch eine Gesprächsrunde bei NuoViso.TV vorstellen, zu der Dirk Fleck Rüdiger Lenz, Robert Stein und Frank Höfer eingeladen hat. Dabei wurden sehr existenzielle Themen die Menschheit und ihrer Zukunft betreffend angesprochen und ein Versuch einer daraus folgernden regelrecht philosophischen Analyse unternommen.

Ich lade alle ein diese gut eineinhalb Stunden andauernde Diskussion anzuschauen und anzuhören. Vllt. erweckt sich ja bei dem ein oder anderen eine neue Erkenntnis über sein eigenes Leben und der ewigen Frage nach dessen Sinn. Mich selbst hat diese Gesprächsrunde in seinen Inhalten und Aussagen aus den verschiedensten Gesichtspunkten heraus einfach gefesselt. Und daraus heraus kann ich diese ganz besondere Runde, wie ich meine, allen nur allerwärmstens empfehlen!

https://nuoviso.tv/home/barcode/auf-die-perspektive-kommt-es-an-barcode-mit-dirk-c-fleck-ruediger-lenz-r-stein-f-hoefer/

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Kommentar verfassen

