9/11: Wer wusste es schon vorher?

Logo IAKE

Liebe Freunde,

im vorliegenden Video werden einzelne Kurzsequenzen diverser Hollywood-Filme gezeigt, die durch das Zeigen verschiedener Zeichen und Symbolen teilweise schon in den 80er Jahren das Ereignis des 11. September 2001 sozusagen „ankündigten“:

Hier möchte ich euch bitten dies einfach mal ganz objektiv und ohne Voreingenommenheit anzuschauen und letztlich für sich selbst zu bewerten:

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Mein Hinweis vom 23.04.2017: Bitte den Kommentar auf diesen Beitrag lesen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “9/11: Wer wusste es schon vorher?

  1. Liebe Freunde, wie ihr wahrscheinlich auch feststellen konntet, wurde das Video gelöscht. Warum auch immer… Scheinbar gibt es Menschen/Kreise, denen die Tatsache, dass gewisse Dinge aufgedeckt und in Frage gestellt werden, nicht in ihren Kram passen! Vllt. hat jemand von meinen Leserinnen und Lesern irgendwie Zugang zu dem besagten Video. In diesem Video werden zahlreiche Kurz-Sequenzen von diversen Filmen und Comics (wie „Die Simpsons“) gezeigt, die bereits z. T. schon in den 80er Jahren Situationen und Ereignisse (v. a. das Geschehen 11.09.2001) aufzeigten. Wer also dieses Video finden, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser dies mir für meinen Blog zur Verfügung stellen würde. Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s