Das Wissen hinter dem Wissen!

Liebe Freunde,

hier möchte euch einen Mann vorstellen, von dem ich bis vor kurzem noch nichts wusste, ich rede von Wolfgang Wiedergut. Er wurde 1961 geboren und verstarb mit erst 47 Jahren 2008 an Zungenkrebs.

In diesem auf Video aufgenommenen Vortrag (3 Teile) öffnet er dem interessierten Zuhörer das Geheimnis und Wissen um die Hintergründe und die wahre Geschichte bzw. Entstehung der Erde und ihrer Bewohner, also dem Menschen, und den tatsächlichen Zusammenhängen zwischen ihnen und anderen Wesenheiten.

Es ist ein spannender und regelrecht fesselnder  m. E. auch geradezu erweckender Vortrag von Wolfgang Wiedergut, den es sich auf jeden Fall lohnt, in vollem Umfang anzuschauen bzw. zu -hören. Ich wette, nach diesem Vortrag hast auch Du eine völlig neue Sicht auf diese Welt und was in ihr, auch und gerade aktuell, vorgeht!

Teil 1 Einführung Licht aus höheren Welten 

Teil 2 Pyramiden

Teil 3 Über die innere Symbolik der Kornkreise

Wer noch mehr über Wolfgang Wiedergut wissen möchte, kann sich auf der Seite Bindu – Frei Energie Forschungsgruppe unter http://bindu.ufo.at/?page_id=60 weiter informieren. Auch auf Youtube sind noch einige mehr Vorträge zu den verschiednsten Themen zu finden.

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s