Politik und die Indoktrination der unschuldigen Kinder

Liebe Freunde,

der Unterschied zwischen den beiden Fotos besteht lediglich aus der Zeit, wo sie entstanden sind. Während das erste Foto noch aus Zeiten des DDR-Kommunismus stammt, als die damalige DDR-Bildungsministerin Margot Honecker mit Kindern posierte, ist das zweite Foto hochaktuell und zeigt die NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft während einer Demonstration gegen den AfD-Bundesparteitag in Köln an diesem Wochenende (22./23.04.2017), mit einem kleinen Mädchen, dass vollkommen ahnungslos ein Schild mit völlig sinnfreier und niveauloser Aufschrift tragen muss. Auch und gerade hier zeigt sich doch, dass sich die Geschichte wiederholt! Aber, eines möchte ich noch dazu bemerken: Es handelt sich zwar nicht um sexuellen oder körperlichen Missbrauch, aber um geistigen und mentalen Missbrauch von Kindern! Und der ist m. E. ebenso strafbar. Zumindest aber ist es einfach nur ekelerregend!

Schaut euch die beiden Fotos an und lasst sie auf euch wirken!

Bild könnte enthalten: 6 Personen

(Foto aus DDR-Zeiten mit SED-Ministerin Margot Honecker)

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Nahaufnahme und im Freien

(Foto von diesem Wochenende mit SPD-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft)

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s