Der Umbau der Welt-Religionen zur EINE-Welt-Religion ist in vollem Gange und vielleicht auch schon bald beendet!

Liebe Freunde,

jeden Tag können wir es deutlicher spüren. Wir leben in einer Zeit des totalen Umbruchs. Welcher Art des Umbruchs es tatsächlich sein wird, kann man nicht zu 100 % sagen, im weitesten Sinne erahnen lässt es sich dennoch.

Besonders deutlich wird es m. E. in Bezug auf die Kirchen bzw. auf die Religionen im Allgemeinen. Die versch. Religionen kommen immer weiter aufeinander zu. Besonders deutlich wird dies hierzulande bei der Evangelischen und der Katholischen Kirche, die in verschiedensten Ausprägungen versuchen religiöse Anknüpfungspunkte und geistliche Gemeinsamkeiten zu finden, und wenn es auch nur um ein profanes gemeinsames Gebet des Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche Deutschlands Bedford-Strohm und Kardinal Rainer Maria Woelki, seines Zeichens Erzbischof von Köln, gegen einen genau in jener Stadt stattfindenden AfD-Bundesparteitag handelt.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

In diesem Sinne fällt m. E. auch ein Vorfall, der sich bereits am 20. Oktober 2016 vorgetragen hatte, als der EKD-Vorsitzende Bedford-Strohm und sein katholischer Amtskollege Kardinal Reinhard Marx bei einem Besuch des Jerusalemer Tempelbergs und danach der Klagemauer ihre offiziellen Amtsinsignien, in diesem Fall ihr Amtskreuz, abgenommen, so wurde kolportiert, wohl auf Bitten hoher muslimischer und jüdischer Würdenträger. „Man wollte nicht provozieren“, verlautbarte Bedford-Strohm auf Nachfrage der Presse, als sich in der Öffentlichkeit massiver Unmut auftat, ob dieser „Unterwerfung“ christlicher Würdenträger unter jüdischer und muslimischer Religion. Doch meiner Meinung nach ist der gelenkte Vorwurf der Medien einer sogenannten religiösen „Unterwerfung“ nur vorgeschoben. In diesem Fall gebe ich auch der Kritik des EKD-Vorsitzenden recht, der diese Tatsache als bloße künstlich heraufgeschriebene Aufladung von Emotion der Presse erkannte. Denn es geht in Wirklichkeit gar nicht um die Eroberung der einen Religionsgemeinschaft über die andere, es geht vielmehr mittelfristig um die Verschmelzung aller Weltreligionen (Wohlgemerkt, auch in Hinzunahme sämtlicher Naturreligionen!) zu einer einzigen, zu DER Weltreligion! Dazu passt auch die vom EKD-Vorsitzenden getane und für Erstaunen gesorgte Aussage, dass er sich den Papst als oberster Kirchenführer beider Kirchen vorstellen könnte.

Aus Rücksicht auf die angespannte Situation legten die beiden deutschen Bischöfe ihr Kreuz zeitweise ab.

Und es geht ja noch weiter! Es geht dabei nämlich nicht nur um die Verschmelzung aller Weltreligionen auf der Erde zu einer, vielmehr wird darüber hinaus auch noch an einem Erscheinen des neuen Messias´ „gebastelt“. In der letzten Zeit liest man auch zunehmend von neuen Projekten im All, um Kontakt zu anderem Leben zu knüpfen. Verschiedenste Wissenschaftler und Institute veröffentlichen maßgebliche Berichte und Beweise, dass es Außerirdische gibt. Und damit nicht genug. Selbst von Seiten der hochangesehenen und bestimmt nicht gerade als evtl. bloße spinnerte Pseudo-Wissenschafts-Organisation verschriene, NASA legt immer mehr Berichte und Hinweise auf außerirdisches Leben usw. vor. Aber für was? Auf was will man die Weltbevölkerung denn vorbereiten? Wird so womöglich auf die „Erscheinung“ eines neuen „Messias“, der dann hinter sich alle Religionen dieser Erde vereint, hingearbeitet?

Linkliste:

http://www.n-tv.de/panorama/EKD-Chef-bereut-Besuch-auf-dem-Tempelberg-article19334321.html

http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/der-papst-als-repraesentant-aller-christen-100661.html

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/bedford-strohm-ehrenprimat-des-papstes-vorstellbar

https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2016-09-20/assisi-endet-das-treffen-der-weltreligionen

http://www.katholisches.info/2014/09/uno-durch-vereinte-religionen-ersetzen-vorschlag-von-shimon-peres-an-papst-franziskus/

http://chodak.wixsite.com/die-warnung/bahi-die-eine-welt-religion-der-nwo

http://www.journalistenwatch.com/2017/04/23/christus-oder-satan-evangelischer-kirchentag-2017-gottlos-und-zum-fremdschaemen/

http://www.bz-berlin.de/panorama/nasa-astronauten-sind-sicher-aliens-stehen-in-kontakt-mit-uns

http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/saturnmond-enceladus-nasa-findet-hinweise-auf-ausserirdisches-leben_id_6952849.html

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-4402260/UFO-hunters-claim-Antarctic-object-alien-base.html

http://www.ufointernationalproject.com/frequently-asked-questions/uss-secret-plan-fake-alien-invasion-project-blue-beam-become-real/

(Eigene Anmerkung: Bei diesem Video sind für mich nur die ersten Minuten interessant, wo Christoph Poth davon spricht, dass Jesuiten im Vatikan mithilfe von vermeintlichen Aliens eine Eine-Welt-Religion installieren wollen)

https://de.sputniknews.com/videoklub/20170418315383541-alien-schiff-himmel-teleportation/?utm_source=adfox_flite_626036&utm_medium=banner&utm_content=2053848&utm_campaign=adfox_site-campaign_41921-63667&ues=1

http://www.bild.de/news/bild-english/has-voyager-2-spacecraft-hijacked-by-aliens-12509564.bild.html

Aktualisiert am 29.04.17 um 12:28 Uhr

Aktualisiert am 29.04.17 um 19:36 Uhr

http://www.world-friends.de/5-alien-arten-gehen-bereits-unter-uns/

Aktualisiert am 29.04.17 um 20:11 Uhr

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Hut

(Eigene Anmerkung: Das Foto – Papstbesuch am 28./29.04.17 in Ägypten – zeigt eine mehr als innige Umarmung zwischen Papst Franziskus und dem Großimam der Al-Azhar-Universität Kairo Ahmad Mohammad al Tayyeb, der sich in der Vergangenheit auch mal (4. April 2002) nicht zu schade war, Selbstmordattentate gegen Israel gut zu heißen. Auch diese Umarmung für mich ein Indiz dafür, dass eine Zusammenfassung aller Weltreligionen zu einer EINE-Welt-Religion schon weit gediehen ist.)

Aktualisiert am 02.05.17 um 16:00 Uhr

http://www.express.co.uk/news/science/797355/NASA-Thomas-Zurbachen-House-of-Representatives-ALIEN-LIFE

Aktualisiert am 04.05.17 um 16:24 Uhr

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/aliens-forscher-will-zivilisations-spuren-im-sonnensystem-suchen-a-1145902.html

Aktualisiert am 05.05.17 um 00:50 Uhr

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Von Daniel Gugger

Dieses Schreiben mit Florian Bolliger war so spannend das ich es gleich hier rein mache für alle. Ich glaube ja die GFDL ist eine Erfindung der Mormonen Sekten des Satans die auch die KYRON Sachen verbeiten so viele ESOterische Sachen sind unterwandert darum empfehle ich selber aufwachen und mit Mutter Erde und dem Universum und der AK verbinden und schauen was wirklich wahr ist ….
Daniel
ich glaube nicht das sie die NWO hier in Europa durchbringen werden
Florian
Die ist schon da. Einzig in Russland und Weissrussland nicht. Deshalb hat der Poroschenko auch mit der Bekriegung der Russischen Minderheit in der Ukraine begonnen. Da griff Russland ein und fast hätten sie ihren 3. WK gehabt. Das läuft nur so…
Wenn der Putin nicht die ganze Zeit von den Amerikanischen Freunden sprechen würde, so hätte er den Krieg schon lange. Er liest den Fehdehandschuh eben auch nicht auf!
Daniel
Ich denke aber das unsere Freunde auch schon eingreifen aus dem Universum und aus der Innenerde heraus die beobachten alles ganz genau was die machen jetzt versuchen sie es ja in Nordkorea auszulösen senden wir viel Liebe dahin möge es ihnen in die Hose gehen wir in der Ukranie auch
Florian
So richtig kriegen dürfen sie nicht mehr sonst greift die GFDL ein. Es ist so eine Art Blokade bei immer weiter steigenden Schwingungen. Und irgendwann spicken in der NWO-Maschine die schrauben aus den Fassungen und die Maschine fällt auseinander…
Daniel
ich glaube nicht an diese sog. GFDL weil meine Freunde im Universum die haben keine Namen von Irdischen ReGIERungen die Russiche Föderation die conFöderation Helvetia usw meinst du wirklich das Freude im Universum Namen haben von Ausbeutern ? Ich weiss das ist von den Mormonen in den USA erfunden worden habe schon seit 10 Jahren streit mit diesen kranken Channeling Typen ich mache meine eigenen von dem was ich selber sehe
Daniel
da werden auch immer noch viele in die Irre geführt von dieser hinhalte Fördertion und diesen Comic Figuren Isthar und Astahr hast du gewusst das Isthar eine Babylonische Göttin ist sagt doch alles
Florian
Gemäss Teletext sind bei einer Befragung von 60000 jungen Europäern nur 52% voll von der Demokratie überzeugt, die andern haben Zweifel oder können sich auch was anderes vorstellen. Ich denke Demokratie ist schon die Beste Staatsform für den Moment, andererseits ist der Himmel nach der spirituellen Hierarchie organisiert und höchstens in unwichtigem demokratisch. In unseren demokratien ist der satanismus der kirche ja gleichgestellt. Die definition gemäss Crowley für Satanismus ist ja: „Tue was du willst soll sein dein einziger Grundsatz“. Womit wir dann bei der Freiheit wären.
Florian
Die GFDL existiert. Die UFOs existieren ja auch. Ausserdem hatte ich in Träumen schon kontakt mit unglaublich hoch schwingenden leuten, die mit mir geredet haben, soviel liebe hat nicht mal der Dalai Lama nicht mal im quadrat… die gibt es schon und die würden auch helfen. Aber dann zünden die Dragos die ganz grossen Bomben nd gehen underground, so leicht lassen sie sich den Planeten nicht nehmen. Wir sind Eigentum von negativen ETs, die uns unterdrücken.
Daniel
gut das immer mehr merken das Demonen Kratie nichts ist und das was dieser Satanist Crowley sagt ist auch falsch früher lete man nach den Karmischen Gesetzen der Natur mehr braucht man nicht 888
Im neuen Zeithalther, der goldenen Zeith kommt jede Lüge ans Licht und keine Wahrheit bleibt verborgen
Beginnen wir schon einmal damit
Wenn etwas dagegen gethan werden soll, fangen Sie an, den Sinn der Worte richtig zu verstehen und zu schreiben Zurück zur Urschreibweise 888
Entwicklung heisst nicht sich fortentwickelm, sondern das alte Lügengewebe aufzuwickeln und entkneulen, geradfädig werden
Zur Quelle zurückkehren, doch wer zur Quelle will, muss gegen die Strömung angehen
Am Rande ist die fortschwemmende Strömung nicht mehr so stark, deshalb sind alle Mhennschen, die zur Quelle zurück wollen, Randfiguren
Noch ist die Menschheit in der Verwicklung
Demokratie ist die Regierungsform des Abschaums Das Wort DEMO kommt von Dämon, in jedem Wort ist die Zerstörung noch anhängig
Demo-lieren, demo-ntieren, demo-raslisieren, demo-nstrieren gegen etwas Bestehendes angehen
Im alten Griechenland, nach einem Krieg, als in Deutschland ein überleben nicht mehr möglich war, sind viele nach Griechenland ausgewandert und sie stellten dort die Kulturbringer
Selbstverständlich schlossen sie sich der dortigen Lebensart an
In grossen Kesseln wurden die Schaffelle, um sie für den weiteren Gebrauch nutzbar zu machen, ausgekocht und somit vom Fett befreit
Es steigt dabei ein Schaum an die Oberfläche, den sie Dämon nannten, der sogenannte Abschaum
Als immer mehr Mene-Laos getötet wurden und immer mehr Reptiloide in die Regierung drängten, nannte man das Dämokratie
Erst in späteren Rechschreibreformen wurde daraus Demokratie
Daniel
Der Abschaum das ist doch das was wir jetzt haben hier
👍1
Florian
Sehr wertvolle Rückblick, das hat was. Leider hat Dämokratie mehr mit Verkauf und Marketing zu tun, als uns lieb sein kann. Und wer etwas verkaufen muss oder preisen muss, des Geldes wegen der wird zum Lügner. Der Vater aller Lügen ist Satan und er ist auch der Vater des Geldes, das Geld ist auch eine Lüge, denn es gibt keine Knappheit. Diese wird in unseren Köpfen erzeugt, damit wir Egoistisch, Geizig, Ichbezogen und Besitzorientiert denken. Wie darwinistische Bestien. „Der Rote Teufel“ (Indianer…, die hatten schon damals die Lügen- und Hetzpresse) denken ganz anders kennen keine Knappheit nur Überfluss der Mutter Natur. Sie kennen auch keinen persönlichen Besitz (mit Ausnahme der Frau). Dabei hatten sie viel grössere „materielle Not“ als wir und hatten dennoch keine Knappheit und Ergo kein Geld. So liegen Smith und Darwin falsch sie beschrieben bloss die eigene kaputte kultur der Engländer aber nicht das Wesen der Menschen, die in Einklang mit Gott und der Natur leben.
Daniel
Wow das hast du schön geschrieben ich lebte ja auch mal als Indianer in den USA als ich dort war merkte ich das es ist sehr spannend mit dir zu schreiben
Florian
Danke ebenfalls 😃👍🏻
Daniel
🙂 bin jetzt weg
wünsche dir einen schönen Abend
Florian
Ich habe mal ne ökonomische theorie entwickelt, wie eine gesellschaft ohne geld funktionieren kann. Der übergang ist seit jahren auch gegeben. Aber die leute sind noch zu materialistisch programmiert. Deshalb funktionierte auch der Kommunismus nicht, ganz abgesehen von den negativen intentionen von leuten wie stalin. Aber Kommunismus ist eigentlich eine praktikable form der Ökonomie sogar geldlos, nur müssen die leute entsprechend ticken. Aber dieser Wandel hat auch schon begonnen 😃👋🏻
Florian
Schöner Abend
Daniel
Danke dir auch ich habe gehört der Hitler und auch Stalin wurden in Logen in der Schweiz ausgebildet und danach haben sie ihr Spiel gemacht

Aktualisiert am 05.05.17 um 13:00 Uhr

(Bericht ist allerdings von 2016. Doch im zeitlichen Gesamtkontext passt er zu diesem Bericht!)

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/01/dimensionstore-erinnerungen-aus-der.html

Aktualisiert am 05.05.17 um 22:51 Uhr

https://www.pravda-tv.com/2017/04/ausserirdische-leben-laengst-unter-uns-und-arbeiten-auch-beim-militaer-jan-van-helsing-im-interview-mit-jason-mason-videos/

Aktualisiert am 06.05.17 um 12:30 Uhr

http://euro-med.dk/?p=29102

Aktualisiert am 06.05.17 um 18:30 Uhr

http://lichtweltverlag.at/2017/05/03/falscher-messias-soll-praesentiert-werden-asana-mahatari/

Aktualisiert am 07.05.17 um 12:13 Uhr

Aktualisiert am 09.05.17 um 12:29 Uhr

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen

Aktualisiert am 10.05.17 um 21:58 Uhr

https://de.sputniknews.com/videos/20170510315701249-schwarzes-loch-ueber-russischen-daechern/

https://brd-schwindel.org/valiant-thor-der-freundliche-alien-mit-einem-iq-von-1200/

Aktualisiert am 12.05.17 um 23:20 Uhr

https://de.sputniknews.com/videos/20170510315701249-schwarzes-loch-ueber-russischen-daechern/

Aktualisiert am 14.05.17 um 20:30 Uhr

http://jason-mason.com/2017/05/05/george-bush-senior-die-amerikaner-koennen-mit-der-wahrheit-ueber-ufos-nicht-umgehen/

Aktualisiert am 16.05.17 um 13:13 Uhr

https://www.pravda-tv.com/2017/05/der-irakische-transportminister-erklaerte-oeffentlich-ausserirdische-vom-nibiru-erbauten-vor-7-000-jahren-den-ersten-raumflughafen-in-sumer/?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=facebook&utm_source=socialnetwork

Aktualisiert am 17.05.17 um 21:11 Uhr

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/05/der-mars-wird-schon-seit-20-jahren.html?m=1

Aktualisiert am 18.05.17 um 16:17 Uhr

Whistleblower Alberto Rivera: „Der Vatikan erschuf den Islam.“

Aktualisiert am 25.05.17 um 21:29 Uhr

http://m.oe24.at/welt/Forscher-Aliens-schufen-Leben-auf-der-Erde/177185939

Aktualisiert am 26.05.17 um 16:03 Uhr

(Erscheinung am 1. Mai 2017)

Aktualisiert am 30.05.17 um 20:13 Uhr

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/bigelow-im-interview-es-gab-schon-immer-eine-ausserirdische-auf-der-erde20170530/

Aktualisiert am 30.05.17 um 22:53 Uhr

https://www.hinterderfassade.de/us-armee-und-nasa-geheimprojekt/

Aktualisiert am 01.06.17 um 12:48 Uhr

https://de.sputniknews.com/panorama/20170531315967457-nasa-partner-ausserirdische-unter-uns/

Aktualisiert am 03.06.17 um 20:31 Uhr

ZDF heute (03.06.17) hat ein neues Video hinzugefügt: Dürre in Südafrika.
Christen, Juden, Muslime, Buddhisten und Angehörige afrikanischer Naturreligionen – sie alle haben sich kürzlich am Tafelberg in Kapstadt versammelt, um dafür zu beten, dass endlich der Regen komme. Südafrika erlebt die schlimmste Dürre seit über hundert Jahren.

Aktualisiert am 10.06.17 um 18:54 Uhr

(Video soll am 7. Juni 2017 um 20:25 Uhr entstanden sein)

Aktualisiert am 12.06.17 um 17:32 Uhr

http://www.jewsnews.co.il/2015/09/10/pope-francis-to-followers-koran-and-holy-bible-are-the-same.html

Aktualisiert am 18.06.17 um 14:28 Uhr

https://de.sputniknews.com/videoklub/20170615316168414-gewaltiges-ufo-erdorbit-gesichtet/

Aktualisiert am 22.06.17 um 16:42 Uhr

http://www.epochtimes.de/politik/welt/franziskus-ernennt-muslim-und-zwei-rabbis-zu-mitgliedern-der-paepstlichen-akademie-a2149009.html

Aktualisiert am 25.06.17 um 19:42 Uhr

https://www.pravda-tv.com/2017/06/experten-sagen-menschen-seien-aliens-und-wir-seien-vor-hunderttausenden-von-jahren-auf-die-erde-gebracht-worden-videos/?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=facebook&utm_source=socialnetwork

 

++ UFOs und die Vereinten Nationen ++ Der US-amerikanische Journalist Lee Speigel von der Huffington Post gilt seit Jahrzehnten als respektierter Überbringer exklusiver Nachrichten über UFOs und Paranormales. Nicht nur in den USA hat er sich damit einen Namen gemacht. Kaum bekannt ist jedoch, dass er die Schlüsselfigur hinter einer UFO-Resolution der Vereinten Nationen aus dem Jahr 1978 ist – der UNO-Resolution 33/426. Erst 30 Jahre später erfuhr Speigel aus freigegebenen britischen Akten, dass sein Vorhaben von amerikanischer und britischer Seite genauestens beobachtet und konsequent torpediert worden war. ►►Jetzt anschauen: http://bit.ly/2sHDVwM (Quelle: Exopolitik Deutschland)

Aktualisiert am 26.06.17 um 16:41 Uhr

https://de.sputniknews.com/panorama/20170626316323763-anonymous-nasa-aliens/

Aktualisiert am 03.07.17 um 22:02 Uhr

https://de.sputniknews.com/videoklub/20170418315383541-alien-schiff-himmel-teleportation/

https://de.sputniknews.com/videoklub/20170703316422128-alien-schiffe-teleportation-hollywood/

Aktualisiert am 05.07.17 um 21:33 Uhr

http://wegehe.de/nachricht-von-gott-nasa-wissenschaftler-bestaetigen-das-ich-bin-jaweh-signal

Aktualisiert am 09.07.17 um 22:52 Uhr

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

Aktualisiert am 23.07.17 um 23:54 Uhr

(Vom 17. Juli 2017)

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s