Warum Nordkorea noch eine offene Rechnung mit den USA hat

Liebe Freunde,

aus gegebenen Anlass möchte ich hier den unten platzierten Film über die Gräueltaten von US-Soldaten an südkoreanische Zivilisten während dem Korea-Krieg 1950 veröffentlichen. Die Koreaner (beider Staaten) und die USA stehen wieder einmal kurz vor einem neuen schrecklichen Krieg, der vllt. zuerst konventionell ausgetragen, letztlich aber nuclear entschieden wird. Wenn es tatsächlich soweit kommt, wird es auf beiden Seiten ein schreckliches Massaker geben. Dieser Film soll dabei helfen, die Menschen aufzurütteln, damit sie sich einem neuen Krieg, egal wo auf dieser Welt, entgegensetzen!

21. April 2017 Dies ist eine Filmdoku über eine fast vergessene und kaum bekannte Geschichte, die wir vielleicht in Ansätzen aus dem Geschichts-Unterricht kennen: Der Korea-Krieg. Das Video zeigt die Kriegsverbrechen der USA im Korea-Krieg 1950. Diese historischen Aufnahmen und Interviews sind kein nordkoreanisches Material, sondern wurden von Kameramännern der US-Streitkräfte aufgenommen. Ein Film von Jeremy Williams und einem amerikanisch-koreanischen Team.

Übernommen von QUER-DENKEN.TV:

http://quer-denken.tv/warum-nordkorea-noch-eine-offene-rechnung-mit-den-usa-hat/

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s