Ein etwas anderer Blick auf die Nordkorea-Krise

Logo IAKE

Liebe Freunde,

hier ein Tagesausblick vom 18.04.2017 von Dirk Müller bzgl. dem Konflikt zwischen Nordkorea und den USA. Je nach Sichtweise ist er eher beängstigend oder macht er hoffnungsfroh oder lässt uns einfach mit Spannung auf die Zukunft blicken. M. E. durchaus bedenkenswert!

 

Aktualisiert am 03.05.17 um 22:16 Uhr

http://www.thefalseflag.com/2017/04/30/die-nordkoreanische-parabel-oder-wie-die-welt-mit-einer-schaebigen-schmierentragoedie-in-atem-gehalten-wird/

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s