Marionetten

Liebe Freunde,

MARIONETTEN, so heißt der neue Wahnsinns Song von XAVIER NAIDOO und den SÖHNEN MANNHEIMS, den ich nun hier auf meinen Blog veröffentliche. Und ich hoffe, dass ihn wirklich viele Freunde anhören und auch weiter verbreiten. Dieser Song sollte die moderne Hymne der deutschen Widerstandsbewegung werden!

Hier anhören:

Und der Mainstream hyperventiliert…

https://deutsch.rt.com/inland/49815-erneute-aufregung-um-neuen-naidoo/#.WQHw-ghn4AY.facebook

Aktualisiert am 28.04.17 um 13:41 Uhr

Tatsächlich wurde der Song „Marionetten“ von Xavier Naidoo auf Youtube, vermeintlich wegen diverser Nutzungsrechte, gelöscht. Meiner Meinung nach ist aber der Grund für diese Maßnahme ein ganz anderer. Zum Einen gibt der Text des o. g. Songs schon alleine entspr. Antwort und zum Anderen gab es gestern im Netz geradezu einen Run auf den Song auf Youtube – er wurde massig und in kürzester Zeit an User weitergeleitet – den der Mainstream wohl nicht akzeptieren will! Wieder einmal zeigt das System sein wahres Gesicht!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Schuhe und Text

Aktualisiert am 28.04.17 um 15:06 Uhr

(Repload am 28.04.2017)

Aktualisiert am 28.04.17 um 19:29 Uhr

Inzwischen wurde auch das Repload gelöscht!

Aktualisiert am 28.04.17 um 19:34 Uhr

(Und hier ein neuer Versuch. 😉 )

Aktualisiert am 29.04.17 um 12:00 Uhr

Und wieder wurde ein Video vom neuen Song von Xavier Naidoo gelöscht! 🙂

Aktualisiert am 29.04.17 um 12:51 Uhr

Und ein vierter Versuch!!!! 😉 Auf der unten eingestellten Seite m.ok.ru kann man den Song „Marionetten“ als Stream anhören. Viel Spaß! 🙂

https://m.ok.ru/video/289537526324

Aktualisiert am 29.04.17 um 13:23 Uhr

Ein weinerliches Gejammere einer Mainstream-Journalistin, die im großen Verein mit anderen Mainstream-Kollegen gegen Xavier Naidoo und seine neue, gegen das korrupte und verlogene System, anklingenden Songs, die von eben diesen in schlimmster hetzender Weise verrissen und der Sänger Naidoo sogar für verrückt erklärten.

http://www.huffingtonpost.de/katharina-schneider/xavier-naidoo-verstand-verloren_b_16311148.html

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s