Ein Lied als Zeichen des Friedens

Logo IAKE

Liebe Freunde,

vor dem Hintergrund immer weiter wachsender Spannungen und Kriegsbedrohungen, vorbereitet und angestiftet von geradezu satanischen Mächtigen, hinter den sichtbaren vermeintlichen Mächtigen, möchte ich meinen Blog hier dazu nutzen, ein Zeichen des Friedens an alle Völker, v. a. aber nach Russland senden. Das Video zeigt vier russische Kinder, die bei einem Song-Konntest ein wunderschönes, uns allen wohl recht bekanntes Lied in russischer Sprache singen – „Halleluja…“. Zugegeben, ich war außerordentlich berührt, und bin es immer noch jedesmal, wenn ich es aufs Neue ansehe/anhöre, von dieser Schönheit und Inbrunst dieser jungen Stimmen. Kinder sind Engel und Kinder, die so wunderschön singen können sind Engel mit einer Botschaft. Warum stelle ich ausgerechnet dieses Lied auf russisch hier ein? Weil Russland und das russische Volk von den o. g. Mächten als DER schreckliche Feind dargestellt wird, gegen den es zu kämpfen gilt. Und das ist schlichtweg gelogen! Wir werden von fremden Interessen gewaltsam gertrennt, durch Lug und Betrug. Unsere beiden Völker sind jedoch wie zu keinem anderen, aufs Engste miteinander verbunden, auch und gerade, da wir genetisch miteinander verwand sind. Auch die Geschichte kennt viele Beispiele, in dem die besondere Beziehung unser beider Länder und Völker zueinander aufgezeigt werden. Russland und Deutschland sind Brudervölker!

Bitte hört/seht euch das Video/Lied an und verbreitet es immer weiter! Wir MÜSSEN den Frieden, entgegen der mörderischen Ziele dieser dunklen Barbaren und Menschenfeinde, erhalten. Insbesondere Deutschland und dem deutsche Volk obliegt dsbzgl. eine besondere, eine herausragende, eine herausfordernde Aufgabe. Deutschland und sein Volk ist der Schlüssel zum Frieden auf der Welt! Wer es nicht glauben will, der möge bitte intensiv recherchieren.

Hier nun das Video mit dem wunderschönen Lied:

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s