Der subtile Diebstahl unserer deutschen Kultur und Tradition

Logo IAKE

Liebe Freunde,

es mehren sich die Berichte in regionalen und überregionalen Medien, dass mal zu mal in der Bundesrepublik Feste und Feiern mit traditionellen Hintergründen, oft aus rein fadenscheinigen Gründen, abgesagt werden bzw. werden müssen. Mal handelt es sich dabei um ein Jahrzehnte altes Volksfest in Bamberg, das nach diesen langen Jahren plötzlich aus scheinbaren Sicherheitsgründen verhindert wird, ein anderes Beispiel ist auch ein traditionelles Schützenfest bei Hannover, welches dieses Jahr unbegreiflicher Weise so hohe Auflagen erhält, die für die Organisatoren kaum zu erfüllen sind, so dass das dieses Fest nicht stattfinden kann. Man kennt diese Art und Weise ja bereits vom letztem Jahr aber auch schon von 2015, dass übertrieben hohe Auflagen und auch aus diversen plötzlich auftretenden Sicherheitsgründen überall in der ganzen Bundesrepublik Volksfeste, Feiern, Umzüge und weitere Veranstaltungen deutscher(!) Kultur und Tradition abgesagt wurden.

Ins eben dem selben Horn bläst auch die jüngst aufgetauchten Forderungen, übrigens auch aus der doch sonst so betont heimatverbundene CDU, das Wort „Weinkönigin“ durch einen anderen Begriff (z. B. „Botschafterin“) zu ersetzen. Dabei kommt mal wieder eine, als heute typisch deutsch zu bezeichnende, Argumentation zum Tragen, nämlich, dass der Begriff „Weinkönigen“ aus der Zeit des 3. Reiches stammt.

So wird mal zu mal immer deutlicher, wo die Reise hingeht. Alles „Deutsche“ soll langsam aber konsequent getilgt werden. Die deutsche Kultur und ihre Traditionen sollen einer kulturell inhaltlich völlig leeren und bedeutungslosen Allgemein- oder nennen wir es passender Eine-Welt-Kultur ohne jeglicher Anbindung an die jeweils ursprünglichen Wurzeln einer Religions- bzw. Volkskultur Platz machen. So werden auch in unserem Land, und ganz besonders in unserem Land, kulturelle Bindungen der menschen gelöst. Das Ziel ist dabei eine NWO mit beziehungsunfähigen und bindungslosen Personen (also NICHT Menschen!), die dadurch leicht zu lenken und zu kontrollieren ist.

Wehren wir uns. Es wird endlich Zeit!

Links:

https://www.merkur.de/bayern/sandkerwa-in-bamberg-voellig-ueberraschend-abgesagt-sagen-oberbuergermeister-und-innenminister-8251460.html

http://m.focus.de/panorama/welt/wegen-zu-hoher-auflagen-schuetzenfest-in-misburg-abgesagt_id_7072087.html

http://www.swr.de/swraktuell/rp/brauner-schatten-ueber-weinkoenigin-historiker-sieht-weininstitut-in-der-pflicht/-/id=1682/did=19481150/nid=1682/1kdnoqf/index.html

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s