Rudolf Steiner und das Neue Denken

Liebe Freunde,

der Titel meines Blogs beinhaltet absichtlich von mir selbst den Begriff „Alternatives Denken“, weil ich meine Leserinnen und Leser damit auffordern will, sich von den „alten“ Denkstrukturen frei zu machen und sich für z. T. völlig neue (alternative) Denkweisen zu öffnen – ohne subjektive Vorbehalte und anerzogenen Voreingenommenheiten. Hier nun ein recht interessantes Video eines Gespräches von Michael Vogt mit dem Rudolf-Steiner-„Schüler“ Hans Bonneval bei Querdenken-TV zum Thema Neues Denken. Die Erklärungen darin sind schon so eingehend, dass man das Neue Denken an sich selbst schon fast erahnen kann:

 

Gruß Jörg (Systemkritiker)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s