False Flag Manchester?

Liebe Freunde,

hier mal etwas zum Nachdenken! Könnte es sich beim vermeintlichen Terroranschlag in Manchester etwa um eine False Flag-Aktion gehandelt haben?

Bild könnte enthalten: Text

Nur mal eine Anmerkung: Die Regierung May hat heute den höchsten Terrorwarnstufe ausgerufen , was bedeutet, dass ab heute neben der Polizei auch reguläre Armeeeinheiten mit polizeilichen Sonderbefugnissen auf den Straßen patroullieren. So haben wir neben Frankreich, wo ja schon seit mehreren Monaten aufgrund des dort herrschenden Ausnahmezustandes die Armee auf den Straßen ist, nun auch, wenn nicht in ganz England, dann eben doch zumindest in Manchester die britische Armee Polizeiaufgaben übernehmen. Sind diese sog. Terroranschläge dafür gemacht, um weitere die Bürger immer weiter einschränkende Regelungen und Maßnahmen einzurichten? Ist das auch eine Vorbereitung der Regierung auf einen womöglich bald bevorstehenden Bürgerkrieg auf den Straßen europäischer Städte? Wir werden die weitere Entwicklung beobachten.

Links:

http://recentr.com/2017/05/23/das-verdaechtige-politische-timing-des-manchester-anschlags/

Aktualisiert am 24.05.17 um 13:04 Uhr

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Aktualisiert am 24.05.17 um 17:58 Uhr

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/05/baal-kinderopferfest-in-manchaster.html

Aktualisiert am 24.05.17 um 21:20 Uhr

(Aktuelles Bild von heute in der Downing Street in London!)

Aktualisiert am 24.05.17 um 21:38 Uhr

https://www.oliverjanich.de/manchester-terror-ein-satanisches-ritual-um-ariana-grande-prinzessin-der-illuminaten

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/05/baal-kinderopferfest-in-manchaster.html

Aktualisiert am 27.05.17 um 00:01 Uhr

https://de.sott.net/article/29549-Manchester-Anschlag-Bankkarte-von-Attentater-am-Tatort-gefunden-Strohmann-vom-FBI

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s