Papst zeigt in Rom wessen Geistes Kind er ist

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Menschenmasse und im Freien

Liebe Freunde,

Papst Franziskus lässt sich heute mit ukra-faschistischen Soldaten, nach dem Gottesdienst auf dem Stephans-Platz in Rom fotografieren. Dass er sich damit öffentlich mit der ukrainischen Putschregierung und ihren faschistischen Armeeeinheiten solidarisiert, wird im wohl schon bewusst gewesen sein.

Bild könnte enthalten: 6 Personen

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die stehen

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die stehen

+++ Papst trifft ukra-faschistische Söldner & Soldaten +++
Der katholische Papst Franziskus hat eine Gruppe aus ukrainischen Soldaten und ukra-faschistischen Söldnern zu einem kurzen Fototermin getroffen. Also diejenigen, die gerade aus dem Donbass kommen, wo sie die Donbass-Bevölkerung mit schwerer Artillerie angreifen und töten. Fotos & Videos davon gibt es mittlerweile zu Hauf. Gesegnetes Töten?
Was haltet ihr davon? Oder sind die Donbass-Menschen für den Papst etwa keine Menschen, für die er lieber beten sollte? Oder? Heuchelei.
Video vom Militärempfang: https://youtu.be/KgABGZzKRm0 (Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine)

Es zeigt, dass die Zeit, wo Eliten ihre wahren Ziele nicht mehr verstecken müssen und auch nicht mehr wollen. Denn zu Zeiten des 3. Reiches in Deutschland hatte der damalige amtierende Papst wenigstens nach Außen noch eine gewisse Neutralität bewahrt, obwohl es auch da schon gewisse Verbindungen zwischen dem Vatikan unter Papst Pius XI. und dem 3. Deutschen Reich bzw. Mussolinis faschistisches Italien gegeben haben soll.

Links:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/historikerstreit-wie-der-papst-zu-hitlers-machtantritt-stand-1511402.html

http://www.spiegel.de/einestages/pakt-mit-dem-teufel-papst-pius-xi-und-der-faschismus-a-1122590.html

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s