Das erhöhte Bewusstsein – wann ist 2012?(Video)

Logo IAKE

Liebe Freunde,

heute setze ich ein Video in meinen Block, das ich sehr interessant und außerordentlich aufschlussreich finde bzgl. der Beschäftigung mit der Möglichkeit der Entwicklung eines höheren Bewusstseins der menschen auf dieser Erde.

Es werden dabei verschiedene DenkMODELLE (= Angebote!)  aus den unterschiedlichen wissenschaftlichen Bereichen gezeigt und erläutert, die versuchen wollen diese mögliche Bewusstseinsveränderung zu erkennen und in der Folge daraus daraus diese als tatsächliches Ereignis zu ergründen. Diese wohlmeinenden Erklärungen der gezeigten Wissenschaftler müssen nicht, und tun sie wohl auch nicht, die reine Wahrheit transportieren, es sind lediglich MODELLE (= Angebote!), Versuche ein Ereignis in allen seinen Facetten (wie, wann, warum, woher, wohin… ) zu erklären. Ein Wissenschaftler hat dabei m. E. etwas Richtiges erkannt, nämlich, dass die Wissenschaft nie zur WAHRheit stößt, sondern immer nur eine GEWISSheit erlangt. Und das macht in der Erkenntnisqualität ein himmelweiter Unterschied!

Eines jedenfalls scheint letztlich unabwendbar und klar zu sein, die Menschheit wird sich spalten. Denn, es wird immer Menschen geben, und das wird auch am Schluss dieses Videos deutlich, die an der materiellen Struktur und dem daran anhängenden System festhalten wollen und werden, weil sie die Sicherheit suchen. Bei vielen anderen Menschen jedoch wird sich das Bewusstsein so verändern, dass sie sich von diesem künstlichen von Menschen gemachten Korsett lösen und sich dabei zu dem multidimensionalen Wesen befreien werden. Aber sicherlich ist auch das wieder nur ein weiteres DenkMODELL ( = Angebot!). Was für jeden selbst wahr ist, muss er in sich selbst suchen, spüren und letztlich finden. Dazu können aber wiederum solche Videos wie dies hier für die offenen Menschen ein wertvoller Denkanstoß hin zu einem erweiterten Bewusstsein sein.

Hier das Video

 

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s