Erwin Thoma: Das geheime Leben der Bäume

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Liebe Freunde,

heute lade ich euch ein, euch mal dieses folgende Video mit Erwin Thoma anzuschauen. Es zeigt einen Vortrag vom 11. November 2016 in der Potsdamer Walddorfschule über das o. g. Thema. Dieser Vortrag gibt Einblick in eine ganz neue Welt, nämlich der Welt der Bäume als organische Partner des Menschen und wie diese dem Menschen, bei entspr. respektvoller Behandlung helfen und ihm sogar ein nachhaltiges und gesundes Zuhause bieten können. Mich selbst hat der besagte Vortrag sehr berührt und hat mir eine andere Einstellung über diese stolze und soziale Lebewesen noch ein Stück weiter entwickeln lassen:

Link:

http://quer-denken.tv/der-mit-den-baeumen-spricht/

Gruß Jörg (Systemkritiker)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s