Die sog. Eliten auf dem Weg zur Neuen Weltordnung!

Logo IAKE

Liebe Freunde,

folgendes Video zeigt sehr eindringlich, den Weg der Welteliten hin zur Neuen Weltordnung und vor allem aber auch, wie weit die Pläne dorthin schon gediehen sind! Ich halte dieses Material für so wichtig, dass ich es hier auf meinem Blog vorstelle, um so an einer schnellst- und größtmöglichen Verbreitung teilzunehmen.

Hinweis: Da nach diversen Informationen dieses Video auf Youtube scheinbar nicht mehr hochzuladen ist und ich nicht weiß, wie lange dieses Video hier auf meinem Blog bestehen bleibt, bzw. wann es von irgendeiner Interessengruppe womöglich gelöscht wird, möchte ich alle Freundinnen und Freunde bitten, es schnellstmöglich zu kopieren und auf den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, VK u. a. weiterzuverbreiten. Danke!

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Kommentar verfassen

