NGO-organisierte Migrationswelle größer als 2015

Liebe Freunde,

mir geht es nicht darum hier eine Diskussion über Flüchtlinge ja oder nein anzuzetteln. Dass diese Menschen, die aus aller Herren Länder zu uns kommen zu 90 % KEINE Flüchtlinge bzw. KRIEGSflüchtlinge sind, müsste allen klar und rational denkenden Menschen inzwischen ja klar sein. Aber, wie gesagt, darum geht es mir hier nun nicht.

Mir geht es vielmehr darum, aufzuzeigen, auf welche Art und Weise das deutsche Volk, die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes auf solch immens schäbige Weise getäuscht und hintergangen wird. Worauf ich mich mit dieser Behauptung stütze, könnt ihr in dem nun folgenden Video mit Heiko Schrang erfahren. Übrigens lassen sich die darin gemachten Aussagen auch belegen! Es handelt sich also mit nichten um eine bloße „Hetze“ gegen Ausländer bzw. Flüchtlinge, sondern um reine Tatsachen-Informationen.

Achja, in diesem Zusammenhang nur mal nebenbei: Es sollen inzwischen wieder fast 500.000 geflüchtete Syrer in ihr Land zurückgekehrt sein. Das ist auch und vor allem der aktuellen Syrien-Befriedungspolitik der beiden Präsidenten Donald Trump (USA) und Wladimir Putin (Russland) zu verdanken. Unsere Bundeskanzlerin hat dsbzgl. übrigens kein Quäntchen dazu beigetragen, dass diese Menschen wieder in ihre angestammte Heimat zurück können! Aktuelle Medienberichte melden auch, dass der syrische Präsident Bashar Al-Assad seine Landsleute dazu aufruft zurückzukehren, um beim Wiederaufbau ihres teilweise völlig zerstörten Landes mitzuhelfen.

Hier das besagte Video:

 

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s