Nordkorea mal anders!

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Text

Liebe Freunde,

aus aktuellem Anlass, vor dem Hintergrund der höchsten Gefahr eines Krieges, evtl. eines Weltenbrandes, möchte ich hier Bilder und Videos aus dem Alltag und von Naturaufnahmen Nordkoreas veröffentlichen.

Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine hat ein neues Video hinzugefügt: +++ Video-2 +++ Am Rande: Was deutsche Medien über Nordkorea n…

+++ Video-2 +++ Am Rande: Was deutsche Medien über Nordkorea nicht zeigen. Isoliert – entwickelt sich Nordkorea zivilisatorisch und unabhängig selbst. Nicht alles mag gefallen, aber sie leben ihr Leben.

Das Video zeigt den „Munsu Water Park“ in Pjöngjang, der Hauptstadt Nordkoreas. Seht ihr da bei den nordkoreanischen Badegästen irgendeinen Unterschied zu den deutsche Badebegeisterten?

+++ Warum zeigen deutsche und transatlantische Medien nicht mal solche Bilder aus Nordkorea?

Mehr Infos zum Wasserpark und anderen Vergnügungsorten in Nordkorea: http://www.nordkorea-info.de/schwimmbad-munsu–aqua-vergnue…

https://de.sputniknews.com/bilder/20170418315379283-pjongjang-fruhling-fotos/

https://de.sputniknews.com/panorama/20170430315578247-video-nordkorea-einzigartig/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s