Marcel Heße, melde Dich!

Liebe Freunde,

gestern hat ein 19-jähriger junger Mann eine schreckliche Tat begangen, als er einem 9-Jährigen gewaltsam das noch so junge Leben nahm. Man kennt die Hintergründe für diese Gewalt an dieses unschuldige Kind zwar nicht, und dennoch ist durch absolut nichts zu rechtfertigen. Doch nun, wo die Volksseele so sehr hochkocht, ob diesem Gewaltexzess, und die hohe Gefahr besteht, dass wutentbrannte Menschen Selbstjustiz an den 19-Jährigen begehen, veröffentliche ich hiermit den Aufruf des engagierten Polizisten Sven Kleukling an Marcel Heße:

(Foto: Sven Kleukling: Er will, dass es nicht noch mehr Todesopfer gibt!)

Marcel Heße: melde Dich!

Der Aufruf ist aus dem Blog ( https://philosophia-perennis.com ) von David Berger entnommen.

Gruß Jörg (Systemkritiker)

(Aktualisiert am 09.03.2017 um 22:06 Uhr)

Mutmaßlicher Kindermörder Marcel Heße ist gefasst

Gewalttat in Herne: Neunjähriger tot - Täter auf der Flucht

http://www.focus.de/panorama/welt/mutmasslicher-kindermoerder-marcel-h-ist-gefasst_id_6764623.html

Mein Kommentar: Der Schrecken hat nun doch endlich ein vorläufiges Ende gefunden.

Gruß Jörg (Systemkritiker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s